Alle guten Dinge sind 3
Drei Punkte, die beitragen unsere Vision zu realisieren
MILESTONES
Pionier- und Innovationsführerschaft in der steirischen Kreativ- und Kommuniktionsbranche
Pioniergeist begleiteten Gerolf Wicher und sein Team seit der Gründung 1986.
Eine gute Ausgangsbasis.
Die Milestones sind Ausdruck der Haltung, Benchmarks zu setzen.
GW24
Die Adresse für zukunftsfähige Kommunikation und sinnorientiertes Marketing
Wie nachhaltiges Handeln zur Zukunftsfähigkeit führt, so führt die Sinnorientierung zur Fairness. GW24 ist fokussiert auf zukunftsfähige Kommunikationsstrategien und -konzepte für Kampagnen, Marken und Marketing. Wir begleiten oder setzen diese gemeinsam mit Ihnen um. Auf Wunsch supervidieren wir auch Ihr internes oder externes Kreativteam.
Zum Namen: GW steht für Gerolf Wicher. 24 ist die Quersumme unseres Gründungsjahres 1+9+8+6. Zur Klärung: GW24 löst die Marke „Agentur Wicher“ ab.
DAS ERFOLGSMODELL
Das Beratungs-Herzstück
In den Publikationen „So kommunizieren Marken zukunftsfähig“ und „Die Zeit ist mehr als reif für sinnorientiertes Marketing und faires Kommunizieren“ hat Gerolf Wicher das praxiserprobte Erfolgsmodell für zukunftsfähige Kommunikation und sinnorientiertes Marketing definiert. Es basiert auf 35 Jahren selbstständiger Beratungserfahrung und stützt sich auf drei Säulen: Effizienz, Fairness und kreative Wirkkraft, verbunden mit der Philosophie: Sinn vor Gewinn. Und Fairness als Ressource.
Das Erfolgsmodell unterstützt Sie dabei, sich auf allen Kommunikationskanälen nachhaltig zu behaupten und die Lösungen zu entwickeln, die es braucht, um sich in permanent wandelnden Kommunikations- und Marketingwelten durchzusetzen. Und unsere Welt ein Stück besser zu machen! Das Erfolgsmodell bildet das Herzstück unserer Beratungsangebote für Kampagnen, Marken und Marketing.