HELP YOURSELFS-CHECKS

HELP YOURSELF als Profi

Mit den folgenden zwei Checklisten möchten wir Ihnen aus unserer langjährigen Erfahrung in der Kommunikation von Nachhaltigkeit durch die Auseinandersetzung mit diesen Punkten einen Einstieg oder eine Weiterentwicklung Ihrer Marketingaktivitäten sowie Ihrer Kommunikation ermöglichen.

Beginnen Sie mit der Checkliste 1. Wenn Sie feststellen, dass Sie gut weiterkommen, dann gehen Sie zur Checkliste 2 und legen Sie Ihren Handlungsbedarf in dieser übersichtlichen Ampelgrafik fest.

Das Ergebnis ist eine einfache grafische Darstellung Ihres Handlungsbedarfes in den Ampelfarben grün, orange, rot.

HELP YOURSELF AS A PROFESSIONAL

Since we have got a profound experience in communication and sustainability dealing with these topics for a long time,we want to enable you with the following two check lists a start or an advancement of your marketing activities and communication.

Start with checklist 1. When you find that you progress well, go further to checklist 2 and define your need for action in this clear traffic light graphic. The result is an explicit  graphic illustration of your need for action in the traffic light colours green, orange and red.

Checkliste 1:

Marketingpolitik, Sinnorientierung und
faire Kommunikation

Hier zum Download verfügbar!

Checkliste 2:

Den Handlungsbedarf für
die Sinnorientierung im
eigenen Marketing und
die eigene Kommunikation
ermitteln

Hier zum Download verfügbar!

You find the Self-Check in English here:

Value-oriented self-check