Die Zeit ist mehr als reif!
Zu dem SMA – sinnorientierten Marketing-Leistungsportfolio
der GW24 geht es HIER.
Was Marketing und Kommunikation für
ein zukunftsfähigeres Wirtschaften und
eine bessere Welt beitragen können!
Unser Planet befindet sich in einem besorgniserregenden Zustand. An vielen Ecken und Enden „wackeln die Fundamente“ unseres gemeinsamen Lebens. Auch die Grundpfeiler des freien Marktes sind ins Wanken geraten. Die ungezügelte Bedürfnisweckung im traditionellen Marketing sowie verantwortungsloses Kommunizieren und Werben sind mitverantwortlich für den Zustand unserer Mutter Erde.
Was verbindet die Denkrichtungen eines Charles Darwin, Abraham Maslow und des „Marketingpapstes“ Philip Kotler mit dem Zustand unseres Planeten und dessen Zukunft? Kommunikation.
Aufbauend auf über 30 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsberatung für regionale, nationale und internationale Nachhaltigkeitskampagnen können wir Sie auf dem Weg in ein sinnorientiertes Marketing begleiten. Mehr dazu HIER.
HELP YOURSELF als Profi: SELF CHECK im sinnorientierten Marketing.
Starten Sie gleich HIER.